Einzelnen Beitrag anzeigen
Hedera.Helix
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.03.2017
Beiträge: 2
Hedera.Helix: Offline


Hedera.Helix is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2018
Uhrzeit: 13:02
ID: 56984



Bewerbungsfotos Kleidung Landschaftsarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage.
Nächste Woche habe ich einen Termin, um Bewerbungsfotos zu machen (ich werde mich im Bereich Landschaftsarchitektur/ Landschaftsplanung bewerben). Der Mann am Telefon sagte mir ich solle Hemd & Jackett mitbringen, so dass wir einmal mit und einmal ohne Jackett Fotos machen können.

Ich habe aber, als ich Praktikum gemacht habe, schon Bewerbungen gesehen, bei denen die Bewerber nur Pullover anhatten oder sogar eine Jacke. Ich fand das gar nicht so schlecht, weil das halt lockerer rüberkommt und auch irgendwie besser zu mir passen würde. Insbesondere Jackett ist so gar nicht mein Fall. Der Fotograf fand die Idee mit dem Pullover aber überhaupt nicht gut.

was ist eure Meinung dazu?
Viele Grüße

Geändert von Hedera.Helix (28.09.2018 um 13:03 Uhr). Grund: bessere Verständlichkeit

Mit Zitat antworten