Einzelnen Beitrag anzeigen
martini
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.10.2018
Beiträge: 1
martini: Offline


martini is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.10.2018
Uhrzeit: 17:57
ID: 56998



Probleme ArchiCAD unter High Sierra OSX 10.13.6

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat jemand von Euch auch Probleme mit ArchiCAD unter High Sierra ?

Unser Problem: Die 3D-Darstellung schon ganz einfacher Körper im 3D-Darstellungsmodus der Vektoriellen 3D-Engine "schläft" fast ein, schon beim einfachen Aufziehen eines Auswahlrahmens mit dem Cursor. Das 3D-Bauen im 3D-Fenster der internen Engine ist für uns wichtig, da bei der externen Engine z.B. Kanten aufeinander liegender Decken NICHT angezeigt werden.

Rechner: iMac - 3,4 GHz - Intel Core i5
System: 10.13.6
ArchiCAD: standardmässig SE2016, aber auch mit Vollversion AC22 getestet
Erweiterte Neuzeichen-Optionen in ArchiCAD: Hardwarebeschleunigung und Speichernutzung sind schon auf max.

Vielen Dank für jedwede Hilfestellung!

Mit Zitat antworten