Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2018
Uhrzeit: 09:02
ID: 57027



AW: Beauftragung Sanierung einer Schule #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gut hierzu müßte ich ergänzen das die Planung 1-4 durch ein anderes Büro erstellt wurde. Und nun LP5-9 beauftragt werden soll. Und in der Kostenberechnung ebenfalls KG 300 und 400 vorliegt. Die Arbeiten in der 400 werden auch beauftragt, nur sollen nicht Bestandteil meiner Honorargrundlage sein. Aber ganz ehrlich ich stelle mir die Abrechnung dann echt schwierig vor. Denn wir wissen alle das man nachher bei der Bauüberwachung und Koordinierung der einzelnen Gewerke sich doch wieder um alles kümmern muss.

Mit Zitat antworten