Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 20.12.2018
Uhrzeit: 15:16
ID: 57055



AW: Architektur Layout #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ach, ich dachte es geht ums Architekturstudium.

Spaß beiseite. Ich denk nicht, das man mal eben auf die schnelle ein Projekt in diesem Semester mit Indesign+Co besser hinbekommt, als direkt in ArchiCAD.

Ich schon viele Studenten gesehen, die auf vemeindlich guten rat unter Zeitdruck mit Illustrator begonnen haben und am Enden kam nur Murks bei raus. Die richtig guten Layouts sind dann natürlich auch mit Grafikprogrammen erstellt worden, aber eben von erfahrenen Anwendern.

Später im Alltag spielt das, nennen wir es mal grafikorientiere Layouten naturlich in den frühen LPs eine Rolle, aber ich denke ab 4 wird nicht mehr viel mit Grafikprogrammen gearbeitet.

Mit Zitat antworten