Einzelnen Beitrag anzeigen
Manuel78
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.12.2018
Beiträge: 1
Manuel78: Offline


Manuel78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.12.2018
Uhrzeit: 19:12
ID: 57059



Ausschreibungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag zusammen,

ich bin kein Architekt und hatte bislang auch keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema. Bekannte bauen aktuell ein Haus und haben dazu einen Architekten beauftragt.
Für alle Dinge die vergeben werden sollen, kontaktiert der Architekt verschiedene Firmen und fragt bei jeder einzeln ein Angebot an. Ist das das übliche vorgehen? Wäre es nicht sinnvoller das über eine Plattform zu machen, wo sich potentiell mehr Unternehmen für einen Auftrag bewerben?
Auf mich wirkt das alles etwas wie von gestern.
Viele Grüße
Manu

Mit Zitat antworten