Einzelnen Beitrag anzeigen
Larante
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 2
Larante: Offline


Larante is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.12.2018
Uhrzeit: 10:51
ID: 57060



AW: Weiterbildung im Facility Management o.ä.? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Beelzebub, dein letzter Beitrag liegt jetzt ja schon ein paar Jahre zurück. Mich würde interessieren wie es sich rückblickend weiter bei dir entwickelt hat. Wie war der damals neue Job für dich? Warst du nach deiner Entscheidung gegen das FM wieder mit der Planung /dem Bau von Gebäuden (also dem Kerngeschäft eines Architekten) betraut oder hattest du andere Aufgaben? Was machst du heute? Arbeitest du nach wie vor im selben Bereich?

Ich bin im Bereich der Projekt - / Bauleitung tätg, werfe aber von Zeit zu Zeit einen Blick über den Tellerrand und lote aus was es für Architekten noch für Möglichkeiten gibt. Dabei bin ich auf deinen Beitrag gestoßen.

Mit besten Grüßen,
Larante

Mit Zitat antworten