Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 62
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2019
Uhrzeit: 11:01
ID: 57066



Harfengeländer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen ! Ich wollte mal fragen ob jemand schon ein Harfengländer mit Stahlseilen in einem EFH oder MFH geplant hat !? Ich habe im eigenen Haus selbst so ein Geländer und leider hatte keine hiesige Firma Erfahrungen damit und dementsprechend ist auch das Ergebnis. Jetzt möchte ein Kunde von mir trotzdem so ein Geländer und da möchte ich doch eine deutlich bessere Konstruktion finden . Mich würden die Befestigungen unten und oben interessieren. Habt Ihr die Stahlseile an den Treppenstufen befestigt?
Am Wochenende werde ich mal Fotos von unserer Treppe machen und euch zur Verfügung stellen, damit man besser verstehen kann was das Problem ist. Bei uns hängen die Stahlseile deutlich durch, sodass das Erscheinungsbild nicht mehr das gewünschte ist.

Gruß und schönes WE

Mit Zitat antworten