Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2019
Uhrzeit: 15:40
ID: 57074



AW: Harfengeländer #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich weiß das die Freistellung gegenüber Haftungsansprüchen durch den Bauherren nicht so einfach ist, wie es klingt und auch nie zu 100 Prozent zählt. Aber rein technisch muss es noch möglich sein so "dünne" Stahlseile einigermaßen befestigen zu können ohne eine nachträgliche "Lockerung " an den Besteigungen zu haben.Da sehe ich für mich halt eher die Gefahr, da dies bei uns mehrfach passiert ist!!! Wie gesagt die Durchbiegung der Seile ist mir egal.....!

Anbei mal 1-2 Bilder wie es doch anscheinend funktionieren kann....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-b06f5f4d39af0f73321ebe77893a08cf.jpg   -coffey-architects_modern-terrace-11_london-1.jpg  

Mit Zitat antworten