Einzelnen Beitrag anzeigen
TopKek
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 3
TopKek: Offline


TopKek is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2019
Uhrzeit: 15:28
ID: 57149



Landschaftsarchitektur nur Master sinnvoll ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich studiere derzeit Raumplanung im vierten Semester und überlege mit, später in einem Landschaftsarchitekturbüro zu arbeiten weil mich die gestaltung des öffentlichen Raums und Entwurfsarbeit am meisten interessiert.

An den meisten Hochschulen kann man den Master in Landschaftsarchitektur auch mit Bachelor Stadt/Raumplanung studieren, nur bin ich mir nicht sicher ob der Master bei der Jobsuche dann genug sein wird oder auch ein Bachelorstudium im selben Fach verlangt wird ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit Zitat antworten