Einzelnen Beitrag anzeigen
shadow8910
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2019
Beiträge: 1
shadow8910: Offline


shadow8910 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2019
Uhrzeit: 13:37
ID: 57156



Praktikum- Qual der Wahl

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob es zu meiner Frage vielleicht schon eine Diskussion gegeben hat.
Ich bin Architekturstudentin und mache im nächsten Semester Praktikum.
Ich habe zwei Zusagen und kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, da mir beides gut gefällt. Es handelt sich dabei um die Büros gmp und Wulf Architekten.
Mich würde interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Büros gemacht hat und mir vielleicht ein wenig bei der Entscheidung helfen kann. Das würde mich freuen

Mit Zitat antworten