Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 351
Nightfly: Offline

Ort: Karlsruhe

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.07.2019
Uhrzeit: 16:27
ID: 57200



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #154 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von L. Pontai Beitrag anzeigen
Noch eine Frage:

Hat jemand schon was von EliteCAD gehört? Meinungen?
Ich muss gezwungenermaßen damit arbeiten im Moment. Es ist das schlimmste Programm von allen die ich kenne (ACAD; Revit, VecorWorks, Allplan, Archicad). Alles ist deutlich umständlicher und benötigt mehr Klicks. Ständig sind die Buttons weg und man sucht sie ewig. Es ist nicht selbsterklärend und sehr mühsam zu lernen. Man kann sich anhand der Buttons nicht herleiten wofür sie da sind und viele Buttons die man braucht sind in Untermenues versteckt. Druckansichten sind hochgradig komplex zu erstellen. In meinen Augen ist das Programm der totale Mist. Ich sehe nicht einen einzigen Vorteil.

Mit Zitat antworten