Einzelnen Beitrag anzeigen
anont
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 2
anont: Offline


anont is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2019
Uhrzeit: 16:26
ID: 57238



Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle!

Ich habe einen Bachelorabschluss in Architektur seit 2014, jedoch habe ich seitdem nichts mehr mit Architektur zu tun gehabt, möchte mich dennoch jetzt als Architekt zum Praktikum bewerben. Da ich wahrscheinlich mein Wissen zum Teil verloren habe, stellt sich die Frage: Was sind die wichtigsten Fertigkeiten die man als Berufsanfänger als Architekt können müsste. Welche Fertigkeiten lohnt es sich am meisten nochmal aufzufrischen? Habe nicht allzuviel Zeit, deswegen will ich mich auf das wichtigste konzentrieren.

Freue mich auf Eure Antworten...
Grüße
Anont

Mit Zitat antworten