Einzelnen Beitrag anzeigen
Strandjunge
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.10.2019
Beiträge: 1
Strandjunge: Offline


Strandjunge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2019
Uhrzeit: 21:03
ID: 57272



Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin zusammen,

wir planen für uns ein Eigenheim aus Seecontainern zu bauen. Zwar sind wir handwerklich begabt, aber vorher und auch während der Bauphasen sind einige Hürden zu nehmen. Wir suchen daher Architekten, die ggf. schon Erfahrungen mit solchen Projekten gesammelt haben. Gerade die Themen wie Genehmigungen, Dämmung, usw. sind bei solch einem Projekt ja bestimmt nicht alltäglich. Wir selber kommen aus Mönchengladbach/NRW.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Strandjunge

Mit Zitat antworten