Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 7
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.11.2019
Uhrzeit: 17:35
ID: 57299



Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle. Meine Geschwister und ich sind auf der Suche nach einer Premium Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Vor allem mein Papa steht auf gut designte Möbelstücke und bei ihm gilt: weniger ist mehr. Also suchen wir zurzeit nach einer schönen Design Leuchte, die sich von anderen Leuchten abhebt. Vielleicht könntet ihr uns da mal ein paar Anregungen geben? Wir haben da etwa auch schon die Holy Trinity Leuchten ins Auge gefasst, weil die sehr innovativ wirken. Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit? Ich bin, was Design betrifft, eher ein Anfänger. Würde mich da also über andere Meinungen freuen. :-)

Mit Zitat antworten