Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.11.2019
Uhrzeit: 14:44
ID: 57310



AW: Gardinen vs. Vorhänge #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich mache das schon immer. Sobald es dunkel ist, kommen die entweder ganz runter oder zumindest bis zur Kante und mit Spalten.

Gardinen und Vorhänge habe ich nicht. Wir wohnen nie im EG und den Rest erledigt der Baumbestand und der Garten der Mieter im EG. Zumal rechts und links der Fenster auch kein Platz ist zum Aufhängen.
Gardinen sind für mich die weißen Dinger, entweder an der Scheibe oder auch bis zum Boden, auf Schienen die Belegung der inneren.
Vorhänge sind dagegen meist farbig und dick und hängen eher vorne.
Sonnenschutz: Erledigen die Jalousien. Die Sonne steht selten so, dass ich die ganz runter machen müsste.

Mit Zitat antworten