Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 5
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 20:21
ID: 57314



AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

In der Hand hatte ich noch keine Leuchte von dem Hersteller, aber mir sagt der Name was. Gab es da nicht mal vor einer Weile einen Red Dot Design Award?

Ich habe mir jetzt mal auf der Homepage verschiedene Modelle angeschaut und muss sagen, mir sagt das minimalistische und von der Handhabung her doch außergewöhnliche Design auch zu. Bei solchen Geschenken wie Premium Design LED Leuchten würde ich persönlich aber immer auch den Beschenkten miteintscheiden lassen. Es geht ja nicht nur um den persönlichen Geschmack, den werdet ihr wahrscheinlich gut einschätzen können, sondern auch darum, an welcher Stelle sich der Beschenkte so eine Leuchte in seiner Wohnung oder seinem Haus gut vorstellen kann. Gerade wenn man Design mag, geht es oft ja nicht nur um den Gegenstand selbst, sondern auch um Lichtdesign.

Mit Zitat antworten