Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 11
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2019
Uhrzeit: 22:52
ID: 57334



AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

den Design Award musste ich selbst googeln...den kannte ich nicht. Dürfte eine recht bekannte Design-Auszeichnung sein. Und ja, du hattest recht...da haben sogar schon zwei Holy Trinity Leuchten einen Preis abgeräumt! Von Qualität und Manufaktur dürfte der Hersteller also alles richtig machen. :-) Ich hätte so eine Leuchte halt gerne mal "in action" gesehen - sprich, mit Licht an. Nur um einzuschätzen, wie das Licht generell zu überzeugen weiß. Bei LED geht es ja auch viel um Nachhaltigkeit. Da ist man mit LED wohl am besten aufgehoben oder?

Mit Zitat antworten