Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 12
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2019
Uhrzeit: 14:41
ID: 57344



AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stimmt schon, Auszeichnungen sind nicht alles, dazu muss man sich immer das Gesamtbild ansehen. Aber ich finde schon, dass Awards da ein Puzzlestück sind.

Was die Ringe angeht, habe ich es auf Videos so gesehen, dass die nicht nur Designelemente sind, sondern dass man den Lichtbereich damit, ähnlich wie einen Vorhang, auf und zu schieben kann. Und mir persönlich gefallen solche funktionalen Details schon, ist aber sicher, wie so vieles, Geschmacksache.

Bei Interesse an mehr technischen Details könnte malbec den Hersteller ja mal anmailen?

Mit Zitat antworten