Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 11
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2019
Uhrzeit: 16:46
ID: 57351



AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi ihr zwei, danke nochmal für die Antworten.

fst, woher kennst du denn den Red Dot Award? :-) Soweit ich rausgefunden habe, dürfte das schon einer der bekanntesten und renommiertesten Design Preise sein. Und ich denke, Leuchten, die diesen Preis gewinnen, dürften also auch mit ihrem Design überzeugen. :-) Wer wählt denn eigentlich die Gewinner aus? Das muss doch irgendwie ein Panel mit bekannten Designern oder so sein? Aber ja, Design ist ja auch immer eine Geschmackssache. Den einen gefällts, die anderen bevorzugen vielleicht lieber etwas anderes. Die Bilder, die ich auf holytrinity_lights auf Instagram gefunden habe, sind aber echt futuristisch! Da merkt man schon, dass man da viel Wert auf Qualität setzt.

heligoland, mit solchen Awards kann man sich zumindest schon mal ein Bild machen, was gerade „in“ ist, finde ich…ich kenne halt leider keine anderen Preise, weil ich da eben ein Design-Anfänger bin. :-) Wegen den technischen Details könnte ich wirklich mal eine Mail schreiben. Das meiste findet sich aber sowieso online und wirken auch vollständig.

Mit Zitat antworten