Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 12
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2020
Uhrzeit: 18:07
ID: 57394



AW: Ab- und Anreise zum Flughafen Linz? Gibt's Erfahrungen? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke dir, wir sind mittlerweile schon wieder zurück von unserem Kurzurlaub. Nachdem wir am Flughafen Linz gelandet sind, haben wir uns ein Taxi in die Stadt gegönnt. Zurück zum Airport sind wir dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, was auch gut geklappt hat.

Die Stadt selbst hat uns gut gefallen, wir haben einiges besichtigt und haben gut gegessen. Im Ars Electronica Center hätte ich gerne noch mehr Zeit verbracht, aber das läuft uns ja nicht weg.

Mit Zitat antworten