Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 123
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.01.2020
Uhrzeit: 14:06
ID: 57404



AW: Baustelle als Angestellte besichtigen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Das Projekt scheint sich ja nicht in den niedrigen Leistungsphasen zu befinden, sondern in der Ausführung. Hast du nicht irgendwie (kann auch mündliche Aufforderung sein wie bei dir) mit der Leistungsphase 8 (oder evtl. weitere, wo man eben vor Ort muss) zu tun, wäre ich erst mal vorsichtig. Warum sollst du rausfahren?

Du bist versichert auf deinen Wegen von und zur Arbeit und am Arbeitsplatz, was dann eben die Baustelle wäre, wenn du z.B. mit der Bauleitung betraut bist. Auf dem Weg dahin natürlich auch.

Dein Auto solltest du aber nicht mit rein nehmen. Wenn du einen Unfall oder Schaden hast, wird deine KFZ-Versicherung sicher nichts übernehmen.

Mit Zitat antworten