Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 123
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.02.2020
Uhrzeit: 12:18
ID: 57414



AW: Baustelle als Angestellte besichtigen #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für gewöhnlich erstellst du so eine Liste von Anfang an, spätestens aber ab der Vegabe. Oft hat man ja schon Firmen im Blick, teils muss man sowieso 6-12 Monate vorher anfragen, ob denn Interesse und Kapazitäten da sind. Ab da hat man ja ca. einen Überblick über Firma und Angestellte/Zuständige.
Ansonsten frage beim Bauleiter eures Büros (nicht dem Baustellenleiter) oder der (externen) Projektleitung nach. Wenn es eine Projektleitung gibt, wird so was von da auch frühzeitig aufgestellt und verschickt.

Mit Zitat antworten