Einzelnen Beitrag anzeigen
bimfood
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 194
bimfood: Offline


bimfood will become famous soon enough bimfood will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.02.2020
Uhrzeit: 18:16
ID: 57416



AW: Baustelle als Angestellte besichtigen #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke diese formalen Bauleitungsthemen, wie von Baumplanerin angesprochen, kannst du in deiner Rolle vernachlässigen.

Dennoch ist es für dich gewinnbringend mit Ausführenden direkt zu sprechen. Oft fehlt „uns Planern“ der direkte Zugang zur Ausführung. Sodass Details und Fügungen, die wir vorsehen gelegentlich unnötig kompliziert und teuer sind. Da haben mir Gespräche in vielen Dingen neue Erkenntnisse geliefert. Nicht zuletzt habe ich dadurch auch meine architektonische Haltung weiterentwickeln können.

Mit Zitat antworten