Einzelnen Beitrag anzeigen
ntp13
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 22
ntp13: Offline


ntp13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2020
Uhrzeit: 14:30
ID: 57427



AW: Lph. 6. Wie schreiben eure Büro aus? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mit Software meinte ich, dass die LV-Texte von da aus genommen werden.
Mit den erfahrenen Kollegen das erlebe ich oft so, dass die oft keine Zeit und Lust haben einen Neuling einzuweisen. Und dann ist auch oft die Frage mit der Konkurenzzucht. Das kann ich denen auch nicht übel nehmen oder über die lästern. Nur ich will mich vor Allem schlau machen und mich absichern.
Und mit dem "LV-Texte aus anderen Projekten nehmen" finde ich doch schwierig und unzulässig, da mir die Projektkenntnis fehlt. Und das sind doch sehr unterschiedliche Projekte, also keine EFH.

Mit Zitat antworten