Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.02.2020
Uhrzeit: 19:08
ID: 57430



AW: Lph. 6. Wie schreiben eure Büro aus? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die sind eben vermutlich im Stress. Nimm das nicht persönlich.

Falls du noch kein Kammermitglied bist, hilft dir vielleicht ein Seminar aus einer Reihe zu Eintragungsvoraussetzung? Zumindest bei uns in Bayern kannst du das machen, da viele keinen Kontakt zu den höheren Leistungsphasen haben.

Also das Projekt, wofür du das erstellst, musst du schon sehr genau kennen. Sonst macht das mit dem sich-selber-hinsetzen keinen Sinn. Idealerweise solltest du es in allen Leistungsphasen zumindest mitbetreuen. Aber mind. nach dem Entwurf.

Konkurrenz? Laut der Kammerzeitung gilst du mit 35 noch als hoffnungsvoller Nachwuchs. ; )

Mit Zitat antworten