Einzelnen Beitrag anzeigen
sarah.h
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 4
sarah.h: Offline


sarah.h is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.03.2020
Uhrzeit: 17:30
ID: 57459



Gehaltsvorstellungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

immer, wenn es um das Thema Gehalt geht, sind die meisten sehr verschlossen, was ich auch verstehen kann.

Dennoch ist es so sehr schwierig herauszufinden, wo man durchschnittlich gesehen eigentlich so steht. Statistiken über Durchschnittsgehälter gibt es viele mit sehr unterschiedlichen Angaben.

Ich möchte euch gar nicht fragen, was ihr verdient, sondern gerne erzählen was ich verdiene und eure Ansicht dazu hören.


- Masterstudium der Architektur vor 8 Jahren erfolgreich abgeschlossen
- 8 Jahre Berufserfahrung
- davon 7 Jahre in einem kleinen Architekturbüro (3 Leute)
- Hauptaufgaben: ALLE Zeichnungen, die anfallen und 3D-Visualisierungen
(also ich erstelle Bauanträge und Ausfürhungszeichnungen, gelegentlich entwerfe ich auch, aber ich mache keinerlei Kostenschätzungen, Termine mit Bauherrn, Ausschreibungen, Projektleitung etc..)
- Gehalt: 3600€/Monat

Könnt ihr mir sagen, was ihr von dem Gehalt haltet?
Danke im Vorraus.

Sarah

Mit Zitat antworten