Einzelnen Beitrag anzeigen
SeidenschwarzEB
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2020
Beiträge: 1
SeidenschwarzEB: Offline

Ort: Ingolstadt
Hochschule/AG: Berechnung von Wärmebrückendetails (Psi-Wert, f-Wert)

SeidenschwarzEB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2020
Uhrzeit: 08:37
ID: 57480



B2B: Berechnung von Wärmebrücken-Details für Energieberater, Planer, Architekten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo tektorum-Nutzer,

auf diesem Weg möchte ich auf meine B2B Dienstleistungen aufmerksam machen, die für einige hier interessant sein können.

Ich biete die Berechnung von Psi-Werten und f-Werten für einzelne, spezifische Wärmebrücken-Details. Die Berechnungen erfolgen nach DIN EN ISO 10211 im 2D-Verfahren und entsprechend der im DIN 4108 Beiblatt 2 vorgegebenen Randbedingungen. Beispiele wären etwa bei Sondersituationen im detaillierten Wärmebrückennachweis, oder die Abklärung bezüglich Tauwasserfreiheit der Konstruktion nach Norm. Zielgruppe sind Energieberater, Planer, Architekten, aber auch Baufirmen, Bau-Fachhandwerk, Bauherren, ...

Auf der Webseite, siehe mein Profil, finden Sie bei Interesse weiterführende Informationen.

Beste Grüße,
Florian Seidenschwarz
(Seidenschwarz Energieberatung)

P.S.: Falls der Beitrag durch die Forums-Administratoren nicht gewünscht ist, bitte ich um einen Hinweis.

Mit Zitat antworten