Einzelnen Beitrag anzeigen
Marco
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.07.2020
Beiträge: 1
Marco: Offline


Marco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2020
Uhrzeit: 15:48
ID: 57525



Anbau über die Baugrenze/Baugenehmigung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle Spezialisten. Ich bin kurz davor ein Objekt zu erwerben und ich plane an diesen Objekt ein Anbau um mehr Wohnraum zu verschaffen.Nach ein Blick in den Bebauungsplan fällt mir auf dass der Anbau die Baugrenze überschreiten würde.Was mich aber verwirrt ist das im Jahr 2001 schon ein Anbau gebaut wurde weit über die Baugrenze. Meine Frage ist habe ich gute Chancen trotzdem eine Baugenehmigung zu bekommen oder kann ich es komplett vergessen. Damit ihr wisst was ich meine habe die Pläne Hochgeladen. Das orange farbige wäre Mein Anbau was ich anbauen möchte
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Anbau 2001.pdf (95,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: pdf Lageplan Aktuell (1).pdf (96,7 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: pdf Bebaungsplan.pdf (366,3 KB, 25x aufgerufen)

Mit Zitat antworten