Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 132
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.07.2020
Uhrzeit: 14:09
ID: 57535



AW: Internetpräsenz im Studium #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich halte das für eine gute Idee. Dein zukünftiges Büro sollte auch einen interessanten Namen haben, den du gleich in die Mail und Adresse mit einbaust. Kannst du dir ja schon mal überlegen.

Mit eigener Adresse und Mailadresse würde ich warten, bis du fertig bist. Du kannst eigentlich jede Seite, die du als Student erstellst, ratz-fatz zu einer neuen fertigen Adresse umziehen, ansonsten eben über ftp.

Ich bin jetzt zwar nicht im Hochbau, aber bei mir kommen sehr viele Auftraggeber über die Webseite, ansonsten habe ich noch einen Werbevertrag am laufen. Du darfst mit bei Interesse gerne schreiben, ich mag hier keine Namen nennen.
Das mag jetzt wirklich profan anhören, aber für mehrere, teils wirklich große Aufträge, war entscheidend, dass ich in der Nähe des Projekts oder des Auftraggeber wohne. Also Präsenz vor Ort kann wichtig sein. Vielleicht auch offline.
Ich rate dir ferner zu einer professionellen Beratung zu SEO und ein richtiges Logo und ggf. Hilfe zur Seite selber.

Mit Zitat antworten