Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.09.2020
Uhrzeit: 13:53
ID: 57576



AW: Größe Müllraum Hotel #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also für Müllhäuser und Unterstände richte ich mich auch nach den Münchnern (auch wenn ich nicht immer in München tätig bin). In diesem Fall bräuchte es die Angabe der Zimmer bzw. Betten (für privates Wohnen haben die auch einen Rechner).
Die Türen sind im pdf ja auch genau beschrieben. Gegen Ende findest du auch sämtliche Grundlagen. Eine allgemeine Vorschrift kann es nicht geben für mein Verstädnis, da manche Städte Gelbe Tonne haben, andere Gelben Sack und andere gar nichts. Dann gibt es teils noch Papier- und Glastonnen. Somit variiert die Größe an Tonnen und Räumen.

Auch möchte ich hier nochmal drauf hinweisen, dass Normen Empfehlungen sind, keine Gesetze, im Vergleich z.B. zur Bayerischen Bauordnung, die zu befolgen ist. Sowie auch Satzungen und arbeitstechnische Vorschriften.


Bei mir daheim ist das Tonnenhaus auch zu klein, die Größe wurde seit 1986 nicht geändert und viele trennen schlecht. Da kanns unterschiedliche Gründe geben. Ein Anbau des Hotels z.B.

Mit Zitat antworten