Einzelnen Beitrag anzeigen
heidimurmel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2020
Beiträge: 1
heidimurmel: Offline


heidimurmel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2020
Uhrzeit: 12:56
ID: 57599



abstrakte Visualisierungen erstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,
ich bin Architekturstudentin im 1. Mastersemester und möchte nun lernen, wie man abstrakte Visualisierungen erstellt. Bisher habe ich im Studium eher fotorealistisch gearbeitet, was mir aber inzwischen nicht mehr so gut gefällt.
Leider habe ich bisher fast nur Tutorials zu fotorealistischen Darstellungen gefunden oder nur die fertige Darstellung, daher hoffe ich nun auf die Erfahrungen hier im Forum. Welche Programme eignen sich dafür und wo finde ich Tutorials/Anleitungen?
Ich arbeite mit ArchiCAD und ein bisschen mit Blender und Gimp/Photoshop.

Grüße Carolin

Mit Zitat antworten