Einzelnen Beitrag anzeigen
arch28
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.12.2020
Beiträge: 10
arch28: Offline


arch28 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.12.2020
Uhrzeit: 22:54
ID: 57641



AW: Wann Pfosten-Riegel-Fassade, wann Verglasung? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Mir ist deine Frage nicht ganz klar.
Ist in einer P-R-Fassde nicht auch eine Verglasung? Geht es dir vieleicht darum, wann Glasscheiben 2-seitig oder 4-seitig gehalten werden müssen?
Ja genau! Es geht darum, wann ich die Pfosten-Riegel -Konstruktion brauche, um meine Glasscheibe/Fenster zu fassen und wann ich beispielsweise einfach ein Fenster an meinen Rohbau anschließen kann (Nur wenn ich zusätzlich seitliche Anschläge habe? Oder reicht es wenn das Fenster oben und unten gefasst ist?)

Mit Zitat antworten