Thema: Überstunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 153
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 06.02.2021
Uhrzeit: 10:42
ID: 57668



AW: Überstunden #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, ich könnte auch allein von meinen Einnahmen leben. Im Übrigen: Wenn ich getrennt wäre, sähe ich das Kind auch seltener und hätte demnach mehr Zeit zum Arbeiten. Wechelmodell lässt grüßen. Mein Neffe ist eine Woche komplett beim Papa bevor meine Schwester den überhaupt wieder sieht, da kann sie arbeiten bis zum Abwinken, wenn sie wollte.
Ich kenne auch niemanden, der Alleinverdiener wäre, weder männlich noch weiblich. Das gehört wahrscheinlich instinktiv nicht zu meinem Kontaktkreis. Man sucht sich ja doch immer Gleichgesinnte. Du nicht?

Mit Zitat antworten