Einzelnen Beitrag anzeigen
Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 4
Beton: Offline

Ort: Rhein-Main-Gebiet
Hochschule/AG: Architekt, freischaffend

Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2021
Uhrzeit: 22:06
ID: 57678



AutoCAD 2021 LT for Mac - Wer hat Erfahrungen gemacht?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen,
ich bin jahrelanger Mac-User und habe z. Z. AutoCAD LT 2021 for Mac neu auf einem alten MacbookPro 13" (mid 2012, 16GB RAM) laufen und überlege mir nun aufgrund der schlechten Leistung ein gebrauchtes i7/i9 Macbook Pro/MacPro/iMac etc. zuzulegen.
- ja, das Macbook ist alt, ich weiss - ja, Windows ist besser - Bitte vorab, hier rein auf konstruktive Erfahrungswerte seitens Benutzern, die mit diesem AutoCAD LT - Mac - Setup arbeiten. Gewisse amerikanische Architekturbüros scheinen damit erfolgreich zu arbeiten.

Die Frage lautet, hat jemand das AutoCAD LT 2020/ 2021 for Mac auf seinem Mac laufen, welches Setup, RAM, Prozessor etc. und wie flüssig ist der Workflow (Mauszeiger, Clicking, keine 3D Themen etc.) für euch.

Danke für eure Erfahrungen hier.

Mit Zitat antworten