Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 153
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.03.2021
Uhrzeit: 12:18
ID: 57688



AW: FA Rosenheim - Bewerbung's Mappe für IA Master

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo yetipapa,

bist du denn schon Innerarchitekt BA? Oder kommst du aus einer anderen verwandten Richtung?

Also ich verstehe darunter sowohl CAD wie auch Handzeichnungen und ggf. Hybridzeichungen. 2D und 3D, wenn vorhanden auch unterschiedliche Techniken der Perspektive.
Wünschenswert wären vielleicht auch Buntstift, mal Copics, mal ein Layout verschiedener Handskizzen als Zusammenstellung (ich bevorzuge bei so was Kugelschreiber, aber das liegt natürlich bei dir)
Das wäre für mich der Punkt künstlerisch-visuell- grafisch.

Unter kommunikativ verstehe ich eher Legenden, Layer und Erläuterungen sowie Darstellung der Entwurfsideen, auch Schnitte, Abläufe, technisches. Also hübsch aussehend reicht nicht

Neben architektonischen Sachen könnte ich mir noch Skizzen jeglicher Art vorstellen. Wenn du in deiner Freizeit malst, vielleicht auch hier eine Probe.

Letztendlich wollen die halt sehen, was du so kannst in den genannten Richtungen.

Ich hatte mal eine Minimappe für ein Praktikum mit Handzeichnungen, CAD, Schnitten, Perspektiven. Schwachpunkt ist bei mir immer die Handschrift, wurde aber trotzdem genommen.

Mit Zitat antworten