Einzelnen Beitrag anzeigen
Anna.A
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2021
Beiträge: 2
Anna.A: Offline


Anna.A is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2021
Uhrzeit: 12:54
ID: 57805



Dreiste Gehaltsvorstellung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich würde gerne eure Meinungen (aufgrund eurer Erfahrungen etc.) hören bzw. meiner Gehaltsvorstellung von:

4800 €
bei 9 Jahren Berufserfahrung
LP 3-5
Kammermitglied seit einem Jahr

Ich weiß wirklich nicht, ob das unverschämt ist oder womöglich noch wenig, da ich GANZ unterschiedliche Dinge online lese.

Ich weiß, dass in dem Büro, in dem ich mich bewerben werde, jemand nach einem Jahr dort (und insgesamt 3 Jahren Berufserfahung, gleiche LP's) 3400 € bekommt.

Muss etwas festlegen, will auch auch nicht gleich wegen utopisch hoher Gehaltsvorstellung weggeschickt werden.

Achja, bisher habe ich wesentlich weniger verdient...Bekannte nennen es "Hungerlohn". Jetzt habe ich Angst, gefragt zu werden, wie viel ich im alten Büro verdient habe. Kann man die Antwort freundlich umgehen?

Danke für jede Rückmeldung.

Anna

Mit Zitat antworten