Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.335
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.07.2021
Uhrzeit: 18:58
ID: 57821



AW: Architekt oder Architekten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist bei uns in S-H und ich glaube überall so. Wir hatten uns damit vor Bürogründung auseinandergesetzt.
In einem Merkblatt der AKBW zum Thema steht der Satz:
"Unzulässig wäre es auch, wenn durch die Bezeichnung des Architekturbüros der irreführende Eindruck entstehen würde, als ob mehrere Personen Inhaber des Büros sind"
Die Anschauung kann ich nachvollziehen und finde es dementsprechend auch nicht so kurios wie Du

Mit Zitat antworten