Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 20
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2021
Uhrzeit: 17:53
ID: 57826



AW: Licht als Service - Wie sind die Erfahrungen damit?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von heligoland Beitrag anzeigen
Das letzte Jahr war für das Unternehmen, in dem ich tätig bin, gelinde gesagt schwierig. Inzwischen hat es sich einigermaßen stabilisiert, rosig sieht's aber nicht direkt aus.

Die Beleuchtungsanlage in den Hallen muss dennoch dringend modernisiert werden. Wir überlegen nun zu mieten, statt zu kaufen. Hat hier wer schon Erfahrungen mit Licht als Service?


Ja, also das Corona-Jahr war wohl für die meisten ein schwieriges Jahr… und hoffentlich können wir mittlerweile nun darauf zurückblicken (auch wenn die Zahlen wieder steigen…) – weitere Lockdowns würden die Wirtschaft ruinieren.
Je nachdem, welches Licht ihr aktuell verwendet, kann man durch eine Umrüstung auf LED Licht schon einiges einsparen. Nirgendwo sonst lässt sich so einfach so viel Geld sparen. Für Firmen, die sich die Leuchtmittel nicht besorgen wollen/können, ist das Mieten da schon eine gute Alternative.

Mit Zitat antworten