Einzelnen Beitrag anzeigen
Rollio
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.08.2021
Beiträge: 6
Rollio: Offline


Rollio is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2021
Uhrzeit: 12:20
ID: 57828



AW: Licht als Service - Wie sind die Erfahrungen damit? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von malbec Beitrag anzeigen
Ja, also das Corona-Jahr war wohl für die meisten ein schwieriges Jahr… und hoffentlich können wir mittlerweile nun darauf zurückblicken (auch wenn die Zahlen wieder steigen…) – weitere Lockdowns würden die Wirtschaft ruinieren.
Je nachdem, welches Licht ihr aktuell verwendet, kann man durch eine Umrüstung auf LED Licht schon einiges einsparen. Nirgendwo sonst lässt sich so einfach so viel Geld sparen. Für Firmen, die sich die Leuchtmittel nicht besorgen wollen/können, ist das Mieten da schon eine gute Alternative.
Absolut Deiner Meinung. Durch LED lässt sich in der Tat allerhand einsparen, egal ob Privat oder im Unternehmen.

Mit Zitat antworten