Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 20
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.09.2021
Uhrzeit: 11:59
ID: 57839



AW: Licht als Service - Wie sind die Erfahrungen damit? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Rollio Beitrag anzeigen
Absolut Deiner Meinung. Durch LED lässt sich in der Tat allerhand einsparen, egal ob Privat oder im Unternehmen.
Rollio, ja da kommt schon einiges zusammen, und wie gesagt, nirgendwo anders wäre der Aufwand für das Einsparungspotenzial so gering. Also wie sagt man so schön… zwei Fliegen mit einer Klappe… ;-) Ich meine, den Leuten, die dort arbeiten, kommt es ja auch zu Gute, wenn dann bessere Lichtverhältnisse vorherrschen. Da hat dann jeder was von… Früher oder später müssen die Unternehmen sowieso umrüsten… Der Staat möchte ja die Co-2-Neutralität schaffen… ;-)

Mit Zitat antworten