Einzelnen Beitrag anzeigen
malbec
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 20
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2021
Uhrzeit: 13:00
ID: 57851



AW: Licht als Service - Wie sind die Erfahrungen damit? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, wenn du die LED-Leuchtmittel mietest, dann ist ein Umzug gar kein Problem. Die kannst du ja dann mitnehmen und dort wieder in Betrieb setzen… Darum kümmert sich dann auch der Vermieter. Das ist natürlich sehr praktisch für Unternehmen, die großes Wachstumspotenzial haben… und die wissen, dass sie in einigen Jahren schon einen anderen Standort brauchen. Da würde sich so ein Modell schon auch anbieten. Bzw. kannst du dann wieder auf andere Leuchtmittel setzen, die passender sind… Das wird dann alles wieder neu durchgeplant, um das ideale Licht zu finden. Um das müsstest du dich bei einem Kauf dann selbst kümmern.

Mit Zitat antworten