Einzelnen Beitrag anzeigen
kalle557
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2022
Beiträge: 1
kalle557: Offline


kalle557 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2022
Uhrzeit: 08:00
ID: 57905



Außentreppe Balkon/Garten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen liebes tektorum-Forum,

ich habe mir eine DHH gekauft und bin extrem unsicher was optisch aber auch funktional die beste Lösung einer Balkon/Garten-Treppe wäre. Neben der reinen Position (1-4) stellt sich auch noch die Frage, ob es eine normale, gegeläufige oder Spindeltreppe sein soll (das Untergeschoss ist nur 235cm hoch).

Meine Präferenz ist aktuell Position 4 als normale Treppe, an der Hauswand verlaufend. Das schicke Balkongeländer wird auch noch überarbeitet

Über kreative Rückmeldungen würde ich mich freuen . Nächste Woche treffe ich mich mit dem Statiker - mal schauen ob er eine Präferenz hat.

Beste Grüße,
Karl
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-screenshot-2022-02-13-075435.png  

Mit Zitat antworten