Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
fjwohnraum@yaho
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2022
Beiträge: 2
fjwohnraum@yaho: Offline


fjwohnraum@yaho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2022
Uhrzeit: 19:00
ID: 57918



AW: Hochziehbett #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Thomas,

Ich habe heute im Internet gestöbert, ob ich eine realistische Idee für mein kleines Projekt finde und bin dabei auf Tektorum gestoßen und habe mit großer Neugier eure Beiträge gelesen.

Ich bin räumlich gezwungen, mir ein 100x200 Hochziehbett zu bauen und verzweifle an der Manuellen Technik. Schlussletzt finde ich deinen Feed extrem spannend und wollte dich fragen, ob du mir eventuell eine Bauanleitung schicken könntest.
Die Idee den Motor mit der Netzabtrennung im Rahmen anzubringen klingt klasse und ich bin sehr neugierig, wie du das geschafft hast.

Ich habe gesehen, dass einige Dich angeschrieben haben und vielleicht kannst Du mir auch helfen?

Mit freundlichen Grüßen
F. John

Mit Zitat antworten