Thema: Lehm auf Salz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 04.07.2022
Uhrzeit: 07:46
ID: 57977



Lehm auf Salz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

anbei ein Foto aus einem Untergeschoss.
Hier kam es seinerzeit mal zu Salzausblühungen, vermutlich aufgrund eines Feuchteschadens.
Die Wände wurden mittlerweile von außen komplett abgedichtet und gedämmt. Die Salzausblühungen scheint vorerst gestoppt zu sein.
Kann man hier problemlos ein Lehmgrundputz (z.B. von Tierrfino) aufbringen oder wird das nicht halten?

Vielen Dank
Gruß
--
Blumenschein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lehm auf Salz-salzausbl-hungen-feuchteschadens-untergeschoss-i29201_202273214931.jpg  

Mit Zitat antworten