Einzelnen Beitrag anzeigen
f000000
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2023
Beiträge: 1
f000000: Offline


f000000 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2023
Uhrzeit: 10:20
ID: 58044



Suche Ellipsen Schablonen 10 - 80 Grad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits

Ich suche nach folgendem Set von Ellipsen Schablonen (Marke egal, aber ich hätte gerne ein set mit Schablonen von 10, 15, 20, ..., bis 80 Grad):

mp-artware. de/shop/Schablonen/Ellipsen-Kreise-Radien/Ellipsensets/Lietz-Ellipsenschablonenset-Small-3902-02-oxid.html
Lietz Ellipsenschablonenset Small, Set von 15

Liegt so ein Set noch bei jemandem herum, der sie mir für einen etwas reduzierten Preis (schmales Studentenbudget...) verkaufen und in die Schweiz schicken würde?

Vielen Dank für alle Tips

Mit Zitat antworten