Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.12.2023
Uhrzeit: 14:52
ID: 58165



AW: Transport der verschiedenen Materialien, Pläne, .... #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Pläne: Köcher aus Pappe und ab damit in Koffer. Stifte in Mäppchen und Lineale in Hülle, hatte ich ganz normal im Koffer zwischen Kleidern. Das wurde alles von DHL hin transportiert. 3 Koffer im Flugzeug muss auch nicht sein.

Ich gestehe, dass ich die Modelle im Ausland zurückgelassen habe, von hier habe ich keine mitgenommen, es war nur ein Semester.

Für Belgien würde ich vermutlich ein Auto leihen und rüberfahren. Da kannst du ggf. Modelle auch direkt reinstellen und fixieren.

Mit Zitat antworten