Thema: Bewerbungen !
Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2004
Uhrzeit: 19:37
ID: 5823



hallo.. #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo katharina,

ich habe das ja auch alles hinter mir (bzw. noch aktuell) was du da beschreibst ...

was mir auch immer schleierhaft ist, ist z.b. der ablauf bei einer stellenausschreibung !

beispiel:

büro in köln schreibt öffentlich eine stelle im baunetz aus...

wenn man am nächsten tag anruft, heisst es z.b., dass bis zur nächsten woche eh noch nichts entschieden wird...man schickt also die unterlagen, mappe etc...

fragt man dann zeitnah nochmal nach, ist die stelle natürlich schon "längst" besetzt !!!

da frag ich mich immer...was ist da wohl in der zwischenzeit passiert?

ich vermute aber ganz stark, dass es soetwas wie (mehrere) bewerbungsgespräche nicht gegeben hat...

denkst du das auch ?
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten