Einzelnen Beitrag anzeigen
edyy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 7
edyy: Offline

Ort: Köln

edyy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2004
Uhrzeit: 08:53
ID: 5882



pdf einstellungen für allplan nemetschek

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen.
habe ein kleines problem.
möchte für mein diplom die zeichnungen als pdf exportieren und mit adobe indesign die pläne zusammenstellen. funktioniert alles prima.
nur habe ich ein problem. der plotter bzw. als pdf datei werden .13`er linien wie .25 geplottet. habe ich da irgendwo eine einstellung bei acrobat übersehen? denn die auflösung ist nämlich auch auf 2400 pixel/zoll eingestellt, was ja eigentlich auch zuviel ist. normalerweise reichen auch 600.
aber kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen , warum die linien so dick erscheinen?

vielen dank für eure hilfe..

Mit Zitat antworten