Einzelnen Beitrag anzeigen
elkica
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2004
Beiträge: 17
elkica: Offline


elkica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2005
Uhrzeit: 21:46
ID: 6190



DANKE #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Noah,
danke, dass Du Dir Zeit nimmst! Bin nämlich schon langsam am
Verzweifeln... ;-)
Wir sollen eine mobile Raumeinheit schaffen und ich will einen auffaltbaren "Public Working"-Raum machen...
gelange aber momentan beim Modellbau so an meine Grenzen :-(,
wie das ganze funktionieren soll. ;-)
Die Eckverbindungen sollen drehbar sein und in bestimmten Positionen einrasten. Es werden nicht die vollen Plattengrössen verwendet, sondern Teile davon. Ein aus Drei- und Vierecken zusammengesetzter Quader soll sich so entfalten...
Na ja,...
falls Dir etwas dazu noch einfällt, würde ich mich über eine erneute Antwort wirklich sehr freuen!
LG, Elke

Mit Zitat antworten