Einzelnen Beitrag anzeigen
cassiopaia
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 27
cassiopaia: Offline


cassiopaia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2005
Uhrzeit: 17:47
ID: 6303



mein projekt,1.semester,brauch eure hilfe.... :)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

... hilfe zu ein paar fragen die sich mir stellen.

zum projekt:

habe noch 2 wochen zeit bis zur abgabe und fange heute nochmal von vorne an da meine partnerin einen laufen hat ohne ende.

es geht um ein holzhaus am hang in der rahmenbauweise.

die form ist allerdings nich quaderförmig sondern unsymetrich, das heisst es gibt 2 rechte winkel (90°) die sich gegenüberliegen. die andern 2 betragen sind 70° und 110°.
man könnte es sich wie 2 ineinaqdergesteckte L`s verstellen.

das oberregeschoss ist genauso ausgebildet blos verdreht.



so nun die erste frage:


WIE KONSTRUIERE ICH DIE UNRECHTWINKLICHENECKEN; KANN ICH DIE STÄNDER EINFACH ANSCHRÄGEN ?

UND WENN DIES MÖGLICH IST: WIE VERFAHRE ICH BEI DEM 110° WINKEL - DA MÜSSTE ICH JA BEI DEM INNEREN STÄNDER WAS DAZU TUN, (da dioe ständer ja immer max. 90° winkel haben.)


ich würde mich wirklich freun wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn es zum teil banale fragen sein werden. um so leichter sind diese zu beantworten.

big merci
& schöne grüße
katja

Mit Zitat antworten